Sonntag, 1. Januar 2017

Im Januar werde ich. ..

Das alte Jahr ist sehr harmonisch ausgeklungen und beim Hausumbau geht es nun wirklich voran. Im Januar haben wir dennoch viel vor.
Im Januar werde ich ...

  • mit dem Käferle wieder Eislaufen gehen und Schlitten fahren 
  • mich mit unserer Tochter (und dem Käferonkel) zum ersten Mal auf die Skipiste wagen
  • im Erdgeschoss ausmalen
  • mich über den neuen Parkett- und Fliesenboden freuen
  • mich mit Freundinnen zum Plaudern treffen
  • die Tochter zum Schwimmkurs begleiten
  • den dritten Geburtstag vom Käferle feiern (ja so schnell vergeht die Zeit)
  • eine wunderschöne Geburtstagstorte in den Lieblingsfarben der Tochter backen
  • mich hoffentlich über eine ansehnliche Menge Schnee freuen
  • den Jahreszeitentisch winterlich dekorieren

Nach einer Idee von Frau Frische Brise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen