Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai

Blick auf die Wiese vor dem Haus: Regenwetter vom Feinsten!



Da ich spät dran bin, frühstücke ich vor dem Unterricht schnell in der Stadt. Der Käferpapa muss heute erst am Nachmittag arbeiten und passt zu Hause aufs Tochterkind auf.


Zu Mittag gibt es Nudeln mit Bärlauchpesto! Lecker!


Mein altertümliches Handy wird vom Käferle aufgehübscht- sieht doch gleich viel besser aus.


Wir machen einen kurzen Ausflug in die Gärtnerei unseres Vertrauens und besorgen einen Strauß Pfingstrosen für den Jahreszeitentisch.



Der Jahreszeitentisch ist beinahe fertig umdekoriert, vielleicht werde ich ihn in einem eigenen Beitrag noch genauer zeigen.



Wir gehen auch bei Regenwetter gerne hinaus. 



Den weiteren Nachmittag verbringen wir wieder drinnen. Diese Woche haben wir uns noch eine weitere Einbauküche aus Massivholz planen lassen, trotzdem schmökere ich noch fleißig in Katalogen und Prospekten.


Unser Käferle verarztet inzwischen ihre Puppe mit Pflaster, das findet sie zur Zeit richtig interessant.



Ausritt der Puppen mit dem Schaukelpferd. Diese werden aus Sicherheitsgründen angeschnallt.


Außerdem habe ich noch Fotos für den nächsten Stoffwindel- Testbericht geknipst. Ihr seht hier zwei Höschenwindeln im Vergleich.

Oben: Petit Lulu One Size, unten: Tots  Bots Bamboozle Stretch XL

So das waren meine 12 Fotos vom 12. Mai! Danke fürs Vorbeischauen!
Wie habt ihr den Tag verbracht?

Verlinkt bei Draußen nur Kännchen, die diese Fotoaktion ins Leben gerufen hat.

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist sooo süß! Man kann sich direkt den Gesichtsausdruck von eurem Käferle vorstellen *hihi*
    Verregnete Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich muss sagen, dass sie Regenwetter gerne mag, hihi..
      Glg

      Löschen