Freitag, 8. Januar 2016

Unser Kleiderschrank & ein Giveaway

Ohne großes Tamdam hat dieser Blog zu Silvester seinen ersten Geburtstag gefeiert. "Kleine Mami" gibt es nun bereits seit über einem Jahr und ich freue mich nach wie vor über jeden einzelnen Besucher.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die gerne hier vorbeischauen und meine Beiträge lesen!
Im heutigen Artikel zeige ich euch den Kleiderschrank vom Käferle, der mit wunderschönen Kärtchen zur besseren Orientierung gekennzeichnet ist. Meine liebe Bloggerfreundin Ricarda von Tigers großes Abenteuer hat diese selbst gezeichnet und mir die Kärtchen für den Kleiderschrank vom Käferle zur Verfügung gestellt. Danke! Ihr findet hier Teil 1 der Karten und hier Teil 2.



Die Kärtchen habe ich laminiert und mit doppelseitigem Klebeband an den Schubladen angebracht. In den kleineren Fächern oben habe ich "Unterwäsche" verstaut (Socken, Strumpfhosen,...). Hosen habe ich unten im Kleiderschrank untergebracht, Pullover und Langarmshirts in der Mitte. Ich habe mich daran orientiert, wo das Kleidungsstück am Körper getragen wird (zB Pullover oben - Oberkörper).


Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe und Stiefel haben in der Garderobe ihren Platz.
Das Käferle sucht sich ihre Kleidung sehr häufig selbst aus, sie wählt aus den beiden im Schrank obenauf liegenden Kleidungsstücken aus. Die Kleidung muss natürlich für die Jahreszeit und das jeweilige Wetter geeignet sein.
Neben den Bekleidungskärtchen hat Ricarda auch Wetterkärtchen gemalt.

Was musst du tun, um an die Kärtchen zu kommen?
- Hinterlasse einen Kommentar auf Ricardas Blog und du bekommst die Kärtchen gemailt.
ODER
- Gewinne ein laminiertes Set der Kärtchen und ein Paar Kinderhandschuhe aus Wollwalk von Disana!


Gewinnspiel:

So kannst du gewinnen...

  • Like Kleine Mami auf Facebook
  • Like und kommentiere den Gewinnspielbeitrag auf Facebook (teilen ist auch erlaubt)

  • Ricarda würde sich über Besucher auf ihrem Blog "Tigers großes Abenteuer" und Kommentare bestimmt sehr freuen (Klick).


Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die in Österreich oder Deutschland wohnhaft sind.

Facebook steht in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 12. Januar 2016 um 20 Uhr, der Gewinner oder die Gewinnerin wird am Mittwoch bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen