Dienstag, 19. Januar 2016

Unser Jahreszeitentisch im Januar

Nach langem Warten hat in unserer Gegend nun der Winter Einzug gehalten mit Schnee und klirrender Kälte. Dementsprechend haben wir unseren Jahreszeitentisch umgestaltet und freuen uns sehr über die Aktion von Tanja (Zuckersüße Äpfel), die zum ersten Season Table Contest aufruft. Wir sind alle herzlich aufgefordert, unsere winterlichen Jahreszeitentische zu präsentieren!


Am Jahreszeitentisch dominieren Blautöne und weiß und es gibt Einiges zu entdecken (Schlitten, Winterhäuschen, kahle Zweige, Kerze und Winterwichtel).


Die Winterfee hat uns endlich Schnee beschert! Ich habe sie übrigens bei einem Gewinnspiel hier gewonnen und finde sie ist ein wahres Schmuckstück.


Eine kleine  Winterkönigin thront auf einem Amethyst, der in der Mitte eines umfilzten Styroporhalbringes liegt.


Der  Käferpapa hat sich auch mit zwei Ideen eingebracht:
- Holzarbeit im Winter:


- Schlittenfahrt:



Eine weitere winterliche Gestaltungsidee geistert mir übrigens noch im Kopf herum. Vielleicht richte ich noch eine Winterecke ein und zeige sie euch....
Bis dahin- Genießt den Schnee und die kalte Jahreszeit!

Kommentare:

  1. Liebe Gertraud!
    Euer Jahreszeitentisch ist wieder richtig toll und harmonisch geworden! Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Winterliche Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ricarda!
      Danke! Wie schön, dass er dir gefällt!!!!
      Liebe Grüße,
      Gertraud

      Löschen
  2. Vielen Dank, dass Du mit Deinem schönen Jahreszeitentisch mitmachst. Er gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen