Mittwoch, 3. Juni 2015

Endlich #MalWieder den Sonnenaufgang bestaunen

Liebe Verena! Gerne mache ich bei deiner ersten Blogparade mit!
Auf Der Stillzwerg findet ihr alle Details zum Mitmachen (klick).
Manchmal fallen mir tausend Dinge ein, die ich gerne #MalWieder machen würde, zu denen ich aber nicht komme.

Ein gutes Buch lesen
Nähen, malen und kreativ sein
Den Sternenhimmel bewundern
Lange und ungestört in der Badewanne liegen
Ins Kino gehen
CD' s hören, die nicht von Rolf Zuckowski sind
Hoch oben auf einem Baum sitzen

Mit meiner Schwester shoppen gehen
Am Lagerfeuer sitzen
Lange schlafen oder wie man das nennt

Wiesenblumen pflücken und daraus einen Kranz flechten
In einer Hängematte dösen
Einen Strandspaziergang machen und Muscheln suchen
Den Sonnenaufgang bestaunen
Eis essen gehen
Rumalbern und zu lauter Musik tanzen


Was würdet ihr gerne mal wieder machen?
Hinterlasse doch ein Kommentar oder mache bei der Blogparade mit!

Kommentare:

  1. Hallo Gertraud,
    oh da freue ich mich aber riesig über deinen Beitrag zu meiner Blogparade - bist du noch so lieb und fügst deinen Beitrag unter meinem Artikel ein. Einfach auf das blaue Feld klicken "Add your Link" dann bist du direkt unter meinem Artikel verlinkt :)

    Hach wie toll, du hast es sogar geschafft aus den Anfangsbuchstaben meine Parade zu formen ;)
    Hört sich super an

    Liebe grüße Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Hoppla, das hab ich komplett übersehen. Danke für den Hinweis, wird gleich nachgeholt!
      Liebe Grüße

      Löschen